Montag, 23. September 2013

Projekt SW/Ff Woche 39/13

Projekte
Projekt von und mit Wieczoranien
-----------------------------------------------------------------------------------------------
 
 
 
 
 
 

7 Kommentare:

  1. Ha, das ist ja ein klasse Motiv für das Projekt^^ Gefallen mir sehr gut deine Bearbeitungen, jede für sich ein Augenschmaus (nein, ich denke nicht an Steaks *gg*)

    Schönen Wochenstart und liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Dein Foto strahlt richtige Ruhe aus.Toll bearbeitet.
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  3. Ein herliches Foto liebe Gabi und schön bearbeitet, im sch/w Fokus kommt das Tier toll zur Geltung.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,

    ein perfektes Motiv für dieses Projekt. Deine Bearbeitungen sind echt klasse.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Ich danke dir für diesen so schönen Beitrag. Mir gefallen alle Versionen, liebe Gabi
    Ebenfalls ein liebes Dankeschönn für deinen cmt: Körperwelten mochte ich mir auch nicht ansehen. Auf mich wirkten die Plakate und sonstige Werbung schon ekelhaft und abschreckend.
    Liebe Grüße sendet Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt besonders gut, die Bearbeitung des dritten Bildes ... LG Jana

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.