Mittwoch, 11. Dezember 2013

12 Motive - 12 Monate " Dezember"

bald ist Weihnachten - Kaeferchen hat einen Engel getroffen und war mit ihm beim Fotoshooting


 
Guckt auch mal hier, da sind die anderen Fotos von mir.
 
12 Monate - 12x1 Motiv ist ein Projekt in der DesignerOase

6 Kommentare:

  1. Das sitzen ja dann gleich _zwei_ Engelchen zusammen! ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön liebe Gabi, ein zauberhaftes Foto.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo und hallöchen, ihr "Drei" (◠‿◠)
    Deine beiden Kleinen hast du wieder niedlich in Szene gesetzt, liebe Gabi.
    Tja, das 12. Bild - das Jahr geht zu Ende und ? Machst du so eine Serie noch mal...?
    1000 Dank für deine Super-Beschreibung. Mal sehen, ob dich dem mit Photoshop Elements auch irgendwie nahekomme.
    LG, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  4. Ein zauberhaftes Foto von den Beiden...passen ja klasse zusammen^^

    Liebe Nachgrüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  5. Das ist aber ganz lieb vom Käferchen, dass er sich mit dem hübschen Engelchen aufgemacht hat zum Foto-Shooting und Gabi ließ es sich nicht nehmen, Fotografin zu spielen! So ist es richtig! :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.