Samstag, 28. Dezember 2013

Hihgheels

fürs Püppchen, gab es zu Weihnachten

die Schuhe sind ca, 3cm groß
photo

des weiteren neue Fotos von den Kleinen und von meinem Schatz goldene Ohringeringe

7 Kommentare:

  1. Boaaaah, rot und total chic, da ist Püppi aber jetzt begeistert. In den Schuhen musst du sie uns noch mal komplett zeigen. :-)

    Gabi, es geht am 06.01.14 weiter mit dem S/W-Fokus.
    Lies bitte noch einmal nach: hier

    Liebe Abendgrüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Solche kleinen Schuhe sind immer was Besonderes, finde ich. Zauberhaft.

    AntwortenLöschen
  3. Also das kann ich ja schon fast nicht glauben.....soooo kleine Schühchen, sowas von detailgetreu und dann noch in meiner Lieblingsfarbe.

    *hiiiiiiiiiiiilfe*...ich will die Püppi sein *gg*

    Echt klasse!!!

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi, boohhhaaaaaa, sind die schöööööööööööön die kleinen Schuhe.

    Einen schönen, letzten Sonntag in diesem Jahr
    wünscht dir Paula

    AntwortenLöschen
  5. Die sind sowas von niedlich ...
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  6. Dide sind zuckersüß liebe Gabi.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.