Donnerstag, 20. Februar 2014

beauty is where you find it # 98

Luzia Pimpinella | # BIWYFI | foto projekt Nr.98 | Foto eine wöchentliche Herausforderung Nr. 98

Fotoprojekt zum Mitmachen von Luzia Pimpilella
-----------------------------------------------------------------------------------------

Februar-Collage




8 Kommentare:

  1. Heute ist ja Collagen-Tag bei vielen Bloggern und deine finde ich wirklich wunderschön. All deine dir wichtigen Motive des Monats hast du geschickt platziert. :-)

    Liebe Grüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön...!!! Und dein "Süßer Stinker"....ha...ha..
    Schönen Tag.
    Ingeborg

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne farbenfrohe Februarcollage liebe Gabi, da sieht man das der Frühling kommt.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Ja, genau so sieht es aus! Eine Christrose blüht bei mir auch noch. Die tropischen Blüten bekommt man jetzt am besten in den Blumenläden zu kaufen. Das ist auch mein Februar. Und am schönsten ist es, dass die Schneeglöckchen endlich aus der Erde sind und blühen!!!! Ich liebe Schneeglöckchen! Liebe Grüße ...MiME

    AntwortenLöschen
  5. ...ja auch bei dir Frühling, liebe Gabi,
    aber so ist er nun mal, der Februar...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Schaut gut aus die Collage und besonders niedlich finde ich nach wie vor das Maus-Mützchen. Ist es der Hingucker^^

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  7. Ja, die Mütze ist immer noch der Knaller!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.