Mittwoch, 12. Februar 2014

Blythe a Day - Februar 2014

Ich mache bei einem Flickr-Projekt rund um die Puppen mit. 
Wir posten jeden Tag ein Photo von ihnen zu einem für diesen Tag vorgegebenen Thema




Meine Fotos sind hier in meinem ALBUM  auch einzeln und größer zu sehen.

Bis zum Ende des Monats kommt jeden Tag noch eins dazu.
----------------------------------------------------------------------------------------------

Die Themen (aus dem Englischen ins Deutsche übersetzt):

1. zeig Deine Socken
2. das zu Hause Deiner Blythes (Puppenregal, Puppenhaus, so ne Raumbox)
3. pink
4. Honig oder Schatz (honey)
5. SPA (Wellnesszeugs)
6. Amor (-engel)
7. einkaufen (shopping)
8. Geschenke
9. Umarmungen und Küsse
10. süße Herzen
11. Rosen
12. rot
13. Schokolade
14. es ist Valentinstag
15. saisonales Wetter
16. Blythe mit Rädern (Skateboard, Auto, Fahrrad, Vespa)
17. Haustier
18. Handwerk (nähen oder so / craft )
19. Blythe als kleiner Helfer
20. Augen / Augenlider oder Wimpern
21. Kunst
22. Zeit
23. Theater oder Kino
24. Spiegel
25. Rullringe oder Pullcharm
26. Tapete / Hintergründe
27. Banknote
28. glücklich






5 Kommentare:

  1. Wow, liebe Gabi! Deine Püppchen sind einfach Spitze - so süß und so schön. Und das ganze Zubehör, das ist ja echt der Wahnsinn. Was für ein Puppentyp ist das eigentlich? Kann man die kaufen?

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jutta das sind Sammlerpuppen aus Japan, man bekommt sie in Deutschland soweit ich weiß nur übers Internet.

      Das Zubehör ist viel von Barbie oder eben von mir selbstgemacht

      Löschen
  2. Da bin ich doch gleich mal aufs Album gegangen und hab geschaut.

    Mein lieber Scholli, liebe Gabi...was für eine Arbeit die du dir da gemacht hast. Wirklich perfekt umgesetzt die einzelnen Themen und toll deine Bilder bearbeitet. Hut ab!!!

    Ganz ganz toll gemacht.

    Liebe Abendgrüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  3. Guten Abend, liebe Gabi
    Na, das finde ich ja klasse, dass du auf flickR eine Gruppe und dieses Projekt gefunden hast. Passt ja dermaßen optimal zu deiner momentanen Blythe-Obsession wie die Faust aufs Auge. hehe Freue mich für dich mit und bin begeistert von deinen Umsetzungen der Themen. Tolle Fotos und tolle Collage! So ähnlich war das P52, von dem ich dir geschrieben habe, auch.
    Ich sende dir liebste Mittwochsgrüße, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  4. Mit deinen Püppies hast du wundervolle Models für dieses Projekt. Eine wirklich großartige Aufgabe hast du dir da vorgenommen und wie man an deiner Collage sehen kann, klasse umgesetzt. :-)
    Ich stelle mir das gar nicht so einfach vor, jeden Tag Püppie in eine andere Szene zu setzen. Aber du meisterst das! :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.