Dienstag, 25. Februar 2014

Puppenbett - Creadienstag

ein Bettchen samt Bettwäsche  für Trix ist letzte Woche entstanden




-------------------------------------------------------------------------------------------

Dienstag
noch mehr Kreatives findet ihr HIER

7 Kommentare:

  1. Na da wird Trix aber abends gerne zu Bett gehen! Ein schönes kleines Bettchen; ich nehme an die Seitenwände hast du mit Serviettentechnik gemacht, oder? Die Bettwäsche ist auch süss...
    Liebe Grüsse
    sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Richtig Sahra, die Verziehrungen sind mit Serviettentechnick, das Bett selbst aus dünnen Holzleisten und
      Sperrholz

      Löschen
  2. Ach wie schön liebe Gabi, ein feines Bettchen hast du gezaubert, da wird Trix gene schlafen gehen.

    Liebe Dienstagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Ganz apart! ...
    sowohl Bettlein als auch Quiltchen !

    ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  4. Sehr niedlich!
    Beste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  5. Uuuih, wie niedlich, liebe Gabi!
    Ein schönes Bettchen hast du für Trix gezimmert. Da wird sie sicher gut schlafen und in Puppenträumen schwelgen.
    LG, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Bettchen hast du für dein Püppi gebaut und ich bin mir sicher, die Kleine schläft darin einfach märchenhaft. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.