Samstag, 1. Februar 2014

schlecht-Wetter-Beschäftigung

... wie wäre es denn mal mit einem Tänzchen?




6 Kommentare:

  1. Oh ja, da bin ich mit dabei...das Tanzbein schwingen macht immer viel Spaß und bringt gute Laune.

    Klasse gemacht liebe Gabi.

    Einen schwungvollen Abend und ganz herzliche Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Das Tänzchen an sich ist doch bestimmt eine Stickarbeit von Dir, oder?
    Schön!
    Schön auch wie die Klaviatur da in den Stoff läuft, sozusagen.

    ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. richtig geguckt, tiger - im rahmen ist ein foto meiner stickerei

      Löschen
  3. Dann zaubert man sich einfach gute Laune in die gute Stube, wagt ein Tänzchen und hält es auf einem Layout fest, gefällt mir super gut. :-)

    Liebe Grüße und dir einen schönen Sonntag
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Das ist doch die Idee :-) !
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  5. Sehr cool. Musik macht immer Laune.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.