Sonntag, 9. März 2014

Romantic-Day




-------------------------------------------------------

mehr gibt es HIER bei Angelika

8 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Gabi, was für ein zauberhafter beitrag, ich bin begeistert.
    Ein feines Werk hast du gebastelt, vielen Dank.

    Gieniesse den herlichen Frühlingssonntag
    liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Ach, wie romantisch!
    Und die Karte dazu..passt super dazu!
    Ich wünsche dir einen wunderbaren Sonntag.
    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    dein Beitrag gefällt mir sehr gut. Der Vers und schön in ein Scrap verpackt.
    Ich wünsche dir heute schon einen schönen Urlaub, erhol dich gut. Schönes Wetter, wie wir es hatten, dann hast du sicher bald die schönsten Fotos.

    Einen schönen Abend wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  4. So ein zarter Beitrag, richtig wohltuend.

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön in Wort und Bild , ein schöner Beitrag passend zum Thema . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschöner Spruch und ganz bestimmt auch romantisch :)))

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes Layout, zu dem der Spruch perfekt passt. So richtig schön für den Romantic Day. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Auch dies ist wieder ein wunderschönes Scrap, liebe Gabi (◠‿◠), und ein ganz unaufgeregt romantischer Romantikpost für Angelikas schönes Projekt. Hoffe, dass ich dort auch bald mal wieder dabei bin.
    ♥liche Grüße zum Dienstag, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.