Dienstag, 13. Mai 2014

Sitzgelegenheiten



Kalt ist es die letzten Tage wieder  geworden..... aber so könnte man trotzdem noch draussen sitzen


gesehen vor einem Einrichtiungsgeschäft in Travemünde

----------------------------------------------------------------------------

Sitzgelegenheiten

Button fuer das Fotoprojekt Sitzplaetze erstellt von wieczorama fotografie

mehr findet ihr Hier

4 Kommentare:

  1. Ja Gabi,
    würde mir auch gefallen, aber ohne diesem wuscheligen Fell....
    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    das Teil ist echt schön zum sitzen, wenn es stürmt und bissel kalt ist. Heute wäre mir selbst da zu ungemütlich .... nur Regen heute und kalt noch dazu.

    Liebe Grüße schickt dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja liebe Gabi, das könnte man und ist bestimmt sehr gemütlich^^ Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Sehr elegant und dennoch kuschelig sieht deine Sitzgelegenheit aus.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.