Mittwoch, 24. Dezember 2014

Frohe Weinachten


DollhouseChristmas1

Den heutigen Tag werde ich ganz ruhig und besinnlich alleine verbringen. 
Morgen fahre ich zur Zur Familie der älteren Tochter ins Sauerland 
und übermorgen kommt die Jüngere mit Kind zu mir.


Ich wünsche allen Lesern meines Blogs ein schöne besinnliches Weihnachtsfest.

7 Kommentare:

  1. Liebe Gabi, ich danke dir ganz ♥lich und wünsche dir zuerst einmal einen schönen Heiligabend sowie für dich und deine Lieben ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Gabi, wünsche dir auch ein schönes Fest im Kreise deiner Lieben.

    ♥ lichst
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir ein schönes ruhiges besinnliches Weihnachtsfest

    Liebe Grüsse
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi
    Ich wünsche Dir auch einen schönen Heiligenabend.Und wünsche Dir von Herzen dass deine Wünsche in Erfüllung gehen.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    ich wünsche dir schöne Weihnachtstage bei deinen lieben Kindern. Ich staune, heut zu Heilig Abend kann ich mal auch hier schreiben ohne Schwierigkeiten.
    Schön das es dich gibt ............

    .... tschüsssssssssssssie Paula

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Dank, Gabi. Auch dir und deinen Lieben ein frohes Fest.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.