Mittwoch, 18. Februar 2015

......... hatschi & hust

die Erklätung hat mich seit vorgestern Abend voll im Griff - ich geh dann mal ins Bett und melde mich wieder zurück wenn mir wieder wohler ist. bis dahin heißt es Tee trinken

14 Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    ich wünsche dir gute Besserung!

    LG Paula

    AntwortenLöschen
  2. Ach nööh, liebe Gabi. Das tut mir leid. Ich wünsche Dir gute Besserung und Du schnell wieder auf die Beine kommst.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir gute Besserung. Trag dir Sorge.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. Oh oh....nicht gut :-( und dann wünsche ich dir gute Besserung und sende ganz liebe Genesungswünsche zu dir rüber. Werd schnell wieder gesund.

    Liebste Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Da drücke ich Dir die Daumen,
    daß sich die blöde Rüsselseuche schnell wieder schleicht!

    Gutenbesserungsliebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mir ganz schnelle Besserung!

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Gute Besserung liebe Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Gute Besserung! Ich habe meinen Virus nach 2 1/2 Wochen endlich besiegt.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  9. Gute Besserung, liebe Gabi.
    Schon dich und schlaf die Grippe weg.
    Einen schönen Restabend wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  10. Gute und vor allem schnelle Besserung

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  11. Ich möchte mich all den lieben Wünschen anschließen. Werde schnell wieder gesund!!

    Viele Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  12. Oh je, dann wünsche ich dir gute Besserung, liebe Gabi, auf dass du bald wieder fit wie ein Turnschuh bist. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  13. Oh jeee, liebe Gabi, schnelle, gute Besserung
    Bärbel

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.