Samstag, 6. Juni 2015

Juni - Scrap




ich wünsche allen ein tolles Wochenende und  schönen Juni





----------------------------------------------------------------------------------------

ein Projekt von  Angelika (derzeit macht sie aber Blogpause)

4 Kommentare:

  1. So lässt es sich aushalten ;-) Toll gescrapt liebe Gabi.

    Wünsche auch dir ein wunderschönes Wochenende und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Sommer - Scrap hast du gestaltet , liebe Gabi . So macht der Sommer Spaß . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Aber bitte nicht so heißt wie gestern, am 5. Juni ...

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Gabi,
    das ist ja ein schönes Scrap, richtig luftig sommerlich ... so wie es sein soll und natürlich mit einer Abkühlung Eis.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.