Donnerstag, 23. Juli 2015

DND - der Natur-Donnerstag - es brummt und krabbelt

überall sind  sie, die kleinen  Krabbler und Brummer 











 Noch mehr gibt es bei   Jutta  zu sehen 

13 Kommentare:

  1. Wahnsinn, das sind ja tolle Makro-Aufnahmen, einfach super gut gelungen.
    Da gibt es wieder die Qual der Wahl beim auswählen :-)
    Danke fürs mitmachen und ganz ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoll und meisterhaft! So schöne Bilder!
    LG ZamJu

    AntwortenLöschen
  3. ...schöne Bilder, liebe Gabi,
    und hier brummt es auch überall...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Deine Bilder sind eine Augenweide, jedes einzelne Bild ist wunderschön. Diese Krabbler halten leider nicht still wenn man sie knippsen will. Aber du hast es meisterhaft geschafft.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  5. Da sind dir aber eine ganze Menge Krabbler und Brummer vor die Linse gekommen. Besonders gut gefällt mir die Hummel im Fingerhut.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  6. Wow, deine Makros sind spitze! Da kann ich mich gar nicht entscheiden, welches mir am besten gefällt.
    lg Gabriele ☼

    AntwortenLöschen
  7. Herrliche Bilder :-)
    Die Natur in ihrer ganzen Vielfalt!
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen
  8. Das sind sensationelle Fotos liebe Gabi. Wow!

    LG Sabine

    PS: meinen neuen Blog findest du jetzt hier:

    Bling Bling Over 50

    AntwortenLöschen
  9. Du zeigst fantastische Makros, liebe Gabi.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  10. Oh, das vorletzte hat es mir angetan!

    AntwortenLöschen
  11. Super Aufnahmen, liebe Gabi,
    Die Hummel gefällt mir am besten.
    diene Bärbel

    AntwortenLöschen
  12. Das sind ja ganz großartige Fotos, liebe Gabi. WOW, wirklich wunderwunderschön.
    Liebe Grüße von Laura, die sich ganz herzlich für Deinen lieben Besuch und die netten Worte bedankt.
    Hab einen schönen Tag und lass es Dir gut gehen !

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.