Sonntag, 1. November 2015

November - Scrap


ich wünsche allen einen schönen November

3 Kommentare:

  1. Wunderschön gestaltet danke ich dir dafür und wünschen dir einen superschönen Sonntag.

    Herzliche Grüsse
    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Das Gedicht schien mir gerade etwas zu schwermütig, aber halt richtig passend zum November. Dein Scrap wirkt sehr harmonisch und passt zum Gedicht. Und wenn ich hinausschaue, strahlt die Sonne in das bunte Laub des Gartens - und alles ist gut :-)
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Gedicht und es passt Gottseidank so gar nicht zur derzeitigen Wetterlage (bei uns)
    Sonnenschein und relative Wärme, holen den goldenen Oktober nach.
    November-Scrap sieht sehr gut aus.

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.