Freitag, 13. Mai 2016

Ein schöner Tag

vorgestern anlässlich meines Geburtstags hat sich mein Schatz freigenommen und 
wir waren wir in Kaiserswerth am Rhein.

Das Wetter war traumhaft und wir heben uns einen wirklich schönen Tag zusammen gemacht.


9 Kommentare:

  1. Wie schön, dass du deinen Ehrentag so geniessen konntest. Nochmals alles Gute für dich und deinen Schatz.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  2. Oh weia...Anfang der Woche noch auf den Kalender geschaut :-(((( Liebe Gabi, dann möchte ich dir zu allererst einmal noch meinen allerherzlichsten Glückwunsch nachträglich zum Geburtag wünschen. Alles Liebe sowie Gute fürs neue Lebensjahr und möge es vor allem von Gesundheit geprägt sein.

    Toll dass du einen so schönen Tag hattest und danke dir dass du uns mitgenommen hast.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir nachträglich herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag und schöne Pfingsttage.

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  4. einen GLÜCKWUNSCH nachträglich gabi und ein tolles neues Lebensjahr wünscht dir das katerchen..mit einem LG von hier
    Wetter..wenn Engel reisen :D

    AntwortenLöschen
  5. herzlichen Glückwunsch nachträglich... das war ja ein wunderbarrerr Ausflug. Lauter schöne Bilderr.
    LG susa

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Fotos hast du gemacht und gezeigt, was für einen schönen Tag ihr hattet. Freue mich für dich.

    Ein schönes Pfingstfest wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  7. ...ein schöner Ausflug bei herrlichstem Wetter...
    und zum Geburtstag noch alles Gute,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Da schick ich doch schnell noch nachträgliche Glückwünsche zu Dir hinüber.
    Schöne Pfingstfeiertage
    Bellana

    AntwortenLöschen
  9. Alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag!

    Gerade mitbekommen, möchte ich nicht versäumen, dir Glückwünsche virtuell zu senden.

    Und weil wir mitten in den Pfingstfeiertagen stehen auch diesbezüglich frohe Pfingsten.
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.