Sonntag, 8. Mai 2016

Muttertag




......... schwelgen in Erinnerungen





3 Kommentare:

  1. ein liebevoller Post zum Muttertag, liebe Gabi

    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Muttertagspost mit vielen Erinnerungen und ich finde so ein Tag gehört einfach der Mutti. Ich mag es einen Tag als ganz besonderen Tag zu gestalten.

    Hoffe dein Tag war ebenfalls schön.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Erinnerungen an die Zeiten mit der Mutter, überhaupt den Eltern, sind sehr kostbar. Ich mag sie auch sehr.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.