Samstag, 14. Mai 2016

Plumsklo

Wer eine Gartenlaube hat, hält sich dort ja auch mal länger auf, und wie das so ist,
muss man dann vielleicht auch mal.

Somit brauchten meine Püppchen eine Toilette.


Plumsklo


Herzlichen Dank auch für all die lieben Geburtstagsgrüße

Ich wünsche allen ein schönes Pfingstfest

8 Kommentare:

  1. wie niedlich. Wünsche dir schöne Pfingsten
    LG susa

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich, diee Toilette. Püppchen
    wir sich freuen.
    Frohe Pfingsten wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal eine total süße Idee!!
    Ich mag diese Häuschen so gerne ansehen und in klein, das hat was!!

    Ganz ganz lieben Dank, für den Besuch bei mir
    und die Worte,
    hab mich sehr gefreut!!
    So schicke ich herzlichste Grüße,
    die Monika*

    AntwortenLöschen
  4. Du denkst aber auch an alles. Und deine Püppchen danken es dir, und mich erfreut deine Kreativität.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    sogar ein Plumsklo sieht bei dir niedlich aus. An alles hast du gedacht.
    Ich wünsche dir erholsame Pfingsttage.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,

    ein schönes Plumsklo, da haben deine Püppies nun keine Probleme mehr.
    Auf so eins mußten wir etliche Jahre auch gehen. Das war besonders schön im Winter .... laaaaaach

    Ein schönes Pfingstfest wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  7. Gabi, einfach nur genial. Jetzt kann nichts mehr schief gehen, wenn die Püppies länger draußen
    sind. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.