Montag, 27. Juni 2016

S/W-Fokus_2016_Woche 26









---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ist ein Projekt von Christa auf ihrem Blog   Was Ich liebe

11 Kommentare:

  1. Hallo Gabi,
    ein tolles Bild und der Fokus auf das Bambi gerichtet,
    das gefällt mir besonders gut.
    Ich wünsche dir eine entspannte Woche.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  2. hier gefällt mir das letzte Bild gabi..gut es klaut nichts..
    LG vom katerchen zum wochenstart

    AntwortenLöschen
  3. Hier hat sich heute jemand versteckt. Wenn man noch so klein ist, ist es auch ratsam, immer
    etwas in Deckung zu gehen. Gartenidylle pur hast du eingefangen, liebe Gabi und toll den Fokus gesetzt.:-)
    Mir gefällt das 2. Fokusbild sogar noch einen Tick besser. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Kann mich nur anschliessen, schön in den Fokus gesetzt und klasse entdeckt.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,

    mir gefällt auch der 2. Fokus noch ein bissel mehr. Fein im zarten grün ist nun Bambi versteckt.

    Eine feine Woche wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  6. ...ein Reh im Garten hat auf jeden Fall einen Fokus verdient...schön,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Gabi,
    da hast du aber ein liebes Begleiterchen in deinem Garten und es gleich fürs Projekt auserkoren, wunderbar getroffen mit der Kamera!!
    Hab noch viel Freude am Bambi,
    herzliche Grüße
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  8. Das Bambi im Fokus, sehr schön!
    Schönen Gruß,
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein schönes Foto für den Fokus!

    liebgrüßt
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabi,
    herrliche Spielereien. Das Bambi
    ist aber auch ein tolles Motiv.
    Einen guten Wochenstart wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  11. In diesem Grün liegt das Bambi sicher.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.