Sonntag, 12. Juni 2016

T in die neue Woche 24


in der Krügersheide/ Solingen Ohligs


ich wünsche allen einen schönen Sonntag





Das T(or) in die neue Woche ist ein Projekt von   Nova

9 Kommentare:

  1. So geöffnet und mit den Spuren lädt es glatt zum reinfahren ein ;-) Schaut schon toll aus so eine Einfahrt zu haben^^

    Klasse gesehen danke ich dir dass du wieder mit dabei bist und wünsche dir noch einen wunderschönen Sonntag

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Ein offenes Tor wirkt sehr einladend. Da geht man gerne durch.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen ;-)
    Und hinter diesem geöffneten Tor verbirgt sich ein Märchenschloss? ;-)
    Die Phantasie lässt alles offen
    Schöne Aufnahme von einem edlen Eingang.

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  4. ganz geheimnivoll. Ich vermute eine Art Märchenschloß ;))
    Liebe Grü0e und schönen Sonntag noch
    susa

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Eingangstor, liebe Gabi, läd zum eintreten ein.

    Einen schönen Sonntag dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,

    solch alte Eingangstore mit den gemauerten Pfeilern sind immer ein wunderschöne Hingucker. Sehr einladend, wenn es dann noch so offensteht.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Noch so ein schöne altes Tor....da wird man gleich neugierig, was sich dahinter verbirgt.

    einen schönen Sonntag
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Da hätte ich schon etwas neugierig reingespitzt..
    Wirkt irgendwie etwas geheimnisvoll.
    Lieben Dank fürs Zeigen, liebe Gabi
    Schönen Sonntag für dich,
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. ...das gefällt mir sehr gut,
    das hätte ich auch gerne als eingangstor,

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.