Dienstag, 30. August 2016

Sklulprutenpark

Sklulprutenpark Schloss Moyland

hier nun einige der rund ums Schloss verteilten Skulpturen















 (zum Vergrößern bitte auf die Fotos klicken)








7 Kommentare:

  1. tolle Bilder sind das GAbi. Der Parkt ist ja wirklich großartig.
    LG susa

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Skulpturen :-) Sieht nach einem entspannten Tag aus, das muss auch immer mal sein! Besonders bei dem tollen Wetter! Liebe Grüße aus Meran :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ihr habt die unterschidelichsten Skulpturen gefunden. Manche gefallen mir, andere weniger. Aber so solles auch sein.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank, liebe Gabi, für die reichliche Ausbeute an verschiedenen Skulturen aus diesem Park. Die sind teilweise ganz schön groß, vergleicht man sie mit dir und deinem Partner.
    Besonders gut und schön vom Licht her gefällt mir diese Amphore im Wasser. :-) Immer wieder schön, solche Spiegelungen im Wasser zu sehen.

    Liebe Grüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    der Park muss sehr schön sein. So viele Skulpturen. Sehr schöne Bilder hast du mitgebracht.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Bei der Überschrift bekam ich zuerst einen Zungenknuddler. ;-))))) Vertipperle können soo witzig sein.
    Das sind interessante Figuren dort, ganz unterschiedliche Stimmungen erzeugend.
    Bei dem letzten Bild gruselt es mich ein wenig.

    Danke fürs Zeigen und viele Liebgrüße,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe solche Parks, Gabi, die sind so märchenhaft!
    Natur und Kunst vereint, da fühle ich mich wohl!
    Herzliche rostrosige Grüße und ein schönes Wochenende,
    Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2016/08/heute-mal-ein-bunt-gemixter-post.html

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.