Samstag, 24. September 2016

Fährhafen von Puttgarden

Am " Ende" von Fehmarn (Deutschland)









Das Fährschiff verschwand dann hinter diesem riesigen Dutyfreeshop der in einem stillgelegten umgebauten Schiff untergebracht ist


Kommentare:

  1. Da bekommt man gleich wieder Fernweh, spürt den Wind in den Haaren, riecht das Salzwasser und hört die Möwen schreien...

    Liebe Wochenendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  2. So ein großes Fährschiff ist schon recht imposant. Tolle Bilder hast du mitgebracht. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Das schaut ja auch absolut klasse aus. Schon allein der Kontrast von Wasser, Himmel und dann das Weiß des Schiffes. Tolle Aufnahmen hast du mitgebracht.

    Liebe Sonntagsgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.