Freitag, 14. Oktober 2016

Modelleisenbahn Wunderland - Teil 4

heute geht es mit dem  Modelleisenbahn Wunderland

in dessen Heimatstadt Hamburg
Speicherstadt
und Landungsbrücke


 der Hamburger Michel

 die Elbbrücke
bei Tag und  bei Nacht,
von vorne sieht das im Dunklen total realistisch aus

4 Kommentare:

  1. Bin begeistert, sieht alles aus wie echt!

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht toll aus. Ich staune immer wieder. Die Brücke sieht im dunkel wirklich echt aus.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Auch toll gemacht, gell. Als Hamburger Stätte musste das natürlich sein ;-)

    LIebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Was es da alles zu sehen gibt. Und dank dir wird uns die Modellwelt näher gebracht. Danke.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.