Donnerstag, 13. Juli 2017

Rosen









---------------------------------------------------------------------------------------------------------




 Noch mehr  NATUR  gibt es bei Jahreszeitenbriefe  zu sehen 

11 Kommentare:

  1. So eine ähnliche wächst bei mir auch im Garten. Schön wie sie die Farbe wechselt vom Knopf bis zu offenen Blüte.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Hauch von rosa über der gelben Grundfärbung sieht schön und edel aus.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Rosen und Lavendel, ein hübsches Paar... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  4. ...den Duft dazu habe ich hier auf meinem Schreibtisch ;-)...schön,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    die Rosen hast du sehr schön fotografiert. Bestimmt duften sie herrlich.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,
    eine herrliche Rose zeigst Du uns hier! Ist es eine Duftrose?
    Dann hast Du doppelte Freude!
    Alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Schauen superschön aus, man meint man könne sie riechen^^

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,
    Deine Rosen sind herrlich! Es ist ein gutes Rosenjahr, dieses Jahr :O)
    Hab einen schönen Tag und ein zauberhaftes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Einfach nur schön, liebe Gabi.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabi,
    Rosen sehen wir doch immer gern und umsomehr, wenn es solche prächtigen Blüten sind wie du sie zeigst.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gabi,

    ich komme erst jetzt dazu, dich hier zu besuchen. Die Zeit rennt mit mir davon.
    Wenn mich nicht alles täuscht, ist das eine Gloria Day, eine alte Sorte. Die habe ich auch im Garten. Sie ist wunderschön mit ihren Farben.

    Ich wünsche dir einen sehr schönen Sonntag
    LG Paula

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.