Mittwoch, 16. August 2017

Mini - Diorama

Creadienstag & Ich sehe ROT - bei mir diesmal am Mittwoch . 
Gestern standen einige Arzt besuche an so dass ich gar keine Zeit hatte.

  Ich habe wieder gebastelt - diesmal im winzig 11x15x12 cm ist das winzige Diorama nur

Und auch wenn blau die vorherrschende Farbe ist, haben sich einige rote Elemente eingeschlichen.



-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Dienstag
noch mehr Kreatives findet ihr HIER





----------------------------------------------------------------------------------------------------------------



ICH SEHE ROT ist ein Projekt von 


8 Kommentare:

  1. Nein, was ist das denn für ein hübsches Puppenstübchen! Superscön!!!!
    LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geworden, Ich liebe maritimen Stil! Hab es mir auch in groß angeschaut, Du hast tolle Details gebastelt. Die kleine Handtasche, die Illustrierten, Vase, Bilderrahmen, Rettungsring und und und...

    Bestimmt geht es Dir da oft wie mir, daß Du bei einem kleinen "Schnippelirgendwas" schon wieder eine Miniaturen-Idee im Kopf hast. ;-)))
    Viel Spaß weiterhin!
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Kaufst du die Möbel im Bausatz oder zimmerst du die auch noch selber?
    In dieser Strandwohnung mit der grandiosen Aussicht lässt es sich sicher gut leben.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  4. Gabi, das Zimmerchen ist eine Wucht! Was für eine diffizile Arbeit, all die kleinen Teile zusammenzubasteln.
    Mit viel Liebe zu all den schönen Details ist ein großartiges maritimes Zimmer entstanden. Darin fühlen sich die
    Püppis oder zumindest eine mit Sicherheit wohl. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    ich staune immer wieder was du dir einfallen lässt. Das Zimmer hast du soooo schön gestaltet. Diese vielen kleinen Details sind wunderschön. Welches Püppchen darf da nun einziehen?
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Also wenn das Püppi nicht am Meer wohnt dann sind die Gedanken bestimmt oft an Urlaub, Sonne, Strand und Meer. Toll gemacht liebe Gabi und wie auch schon geschrieben wurde mit soviel liebevollen Details versehen.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja ganz zauberhaft, liebe Gabi, wie alle Puppen und Puppenhäuser. Du solltest wirklich irgendwann mal eine Ausstellung - oder vielleicht sogar ein kleines Museum eröffnen, damit andere deine niedlichen Arbeiten auch bewundern können. Zu schön !!!!!
    Habt ein angenehmes Wochenende, lasst es euch gut gehen und sei herzlich gegrüßt von
    Laura
    PS: Vielen Dank auch für deine Besuche und netten Kommentare :o).
    Mach's gut !

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.