Sonntag, 20. August 2017

Das T zur Woche 34

ein weiters Tor in Bad Neuenahr





Ich wünsche allen einen schönen Sonntag

und einen guten Start in die neue Woche





Das T(or) in die neue Woche ist ein Projekt von   Nova

4 Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Tor. Ich wünsche dir eine schöne neue Woche
    LG ausa

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Eingang gefällt mir richtig gut. Die weiße Farbe wirkt freundlich einladend.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde immer interessant was es doch so an Türen gibt. Deine Tür ist schlicht und einladend. Die neue Woche kann beginnen.
    Herzlichst Klärchen

    AntwortenLöschen
  4. Oh ha, das sieht elegant aus, auch oder weil gerade so schlicht. Mag ich dennoch, auch wenn der erste Gedanke ein Ärztehaus war ;-))

    Danke dir vielmals dafür liebe Gabi.

    Wünsche dir noch einen schönen Wochenstart und sende viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.