Freitag, 6. September 2024

f & F - # 3

 

von unterwegs aus dem Elsass




 Projekt Farben & Formen
in der Stadt



In meinem Projekt  geht es um Farben und Formen wie in in der Stadt vorkommen.
Details von Architektur, Graffiti usw.
Alles was einem so an buntem und  strukturierten  vor die Linse kommt.


Termin  ist  Freitags, alle 2 Wochen

Der nächste Termin ist der  20.09.24

InLinz ist nun für 3 Tage bereit eure Verlinkung anzunehmen.

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

6 Kommentare:

  1. Ja, genau solche Sachen sieht man im Elsass, einiges recht trist und farblos und dann doch wieder Buntes und Lebensfreude wie bei den Wimpeln.
    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  2. Ins Elsass konnte ich leider nicht extra fahren ;-),
    aber in meiner Heimatstadt habe ich auch etwas für dein Projekt gefunden.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Gute Morgen liebe Gabi!

    Aktuelle Bilder? Im Elsass war ich, glaube ich, noch nie. Ich bin gespannt auf weitere Reisebilder von dir.

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Bilder sind ca 6 Wochen alt, von der letzten Tour .

      Löschen
  4. Liebe Gabi, vor allem das Mural auf dem Turm hat's mir angetan! Und Wimpel machen immer alles fröhlicher, finde ich...
    Alles Liebe samt Hundefellchenkraulern, Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2024/09/weltreise-2024-7-station-san-francisco.html

    AntwortenLöschen
  5. Toller Turm....und ich bin leider zu spät.
    Alles Liebe Violetta

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.