Die kleinen Dampfsäulen an Horizont sind Luftlinie ca 50 km entfernt, die RWE-kraftwerke bei Bergheim. In die andere richtung erkenne ich den Fernsehturm von Düsseldorf .
Erst mal ein dickes Danke für all die lieben Wünsche.
Mittlerweile geht's mir wieder gut.
Nichts genaues weiß man nicht.
Es sind keine abgestorbenen Bereiche im Gehirn sichtbar, aber auch der dann vermutete Lagerungsschwindel ist nicht nachweisbar. Die Untersuchung gestern ergab, dass der Schwindel aus dem Kopf und nicht vom Gleichgewichtsorgan gekommen sein muss.
Somit gehen sie von einer kurzzeitigen Durchblutungsstörungen aus, so zu sagen einem Vorboten vom Schlaganfall aus.
Es soll morgen noch ein Herzecho gemacht werden, weil bei der Einlieferung, kammerflimmern und Rhythmusstörungen festgestellt wurden, die aber auch abgeklungen gen sind.
Danach darf ich dann wieder nachhause.
.jpg)
Liebe Gabi,
AntwortenLöschendie Sache mit dem Vorboten eines Schlaganfalls streichen wir mal ganz schnell wieder. Ansonsten hört sich alles andere doch recht positiv an. Dann freue dich mal auf's Nachhausekommen. Mit gelegentlichen Herzrhythmusstörungen lebe ich schon mein ganzes Leben. Das muss nicht schlimm sein. Vielleicht war es nur das blöde Wetter. Oder zu schnell zuviel abgenommen? Ein zu niedriger Blutzuckerspiegel kann auch Schwindel verursachen. Ich habe früher regelmäßig gefastet, Von damals kenne ich das noch gut.
Alles Gute weiterhin und herzliche Grüße
Elke
Dann drücke ich die Daumen, dass du bald wieder nach Hause darfst. Nimm es einfach als Warnung und mache alles mit Bedacht und nichts übertrieben ehrgeizig. Das Leben ist kostbar und manchmal braucht man so kleine Auszeiten um sich neu zu orientieren und die Prioritäten zu setzen.
AntwortenLöschenWeiterhin alles Liebe und Gute.
Sei herzlich gegrüßt von
Arti