und wieder was aus alten Zeiten
zum virtuellen Abkühlen
Aufbau (soweit ich mich erinnern kann): Fotoapparat auf Stativ mit Fernauslöser
Blauer Plastik Schnellhefter als Hintergrund in die Spüle, Gals mit Wasser, Wasser aus dem Wasserhahn tropfen lassen und dann Serienaufnahmen machen
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Danke für deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.