Samstag, 14. Mai 2016

Plumsklo

Wer eine Gartenlaube hat, hält sich dort ja auch mal länger auf, und wie das so ist,
muss man dann vielleicht auch mal.

Somit brauchten meine Püppchen eine Toilette.


Plumsklo


Herzlichen Dank auch für all die lieben Geburtstagsgrüße

Ich wünsche allen ein schönes Pfingstfest

Freitag, 13. Mai 2016

Ein schöner Tag

vorgestern anlässlich meines Geburtstags hat sich mein Schatz freigenommen und 
wir waren wir in Kaiserswerth am Rhein.

Das Wetter war traumhaft und wir heben uns einen wirklich schönen Tag zusammen gemacht.


Donnerstag, 12. Mai 2016

es grünt und blüht

die Kastanie bei uns vor dem Haus blüht
.... und die Platanen im Hintergrund werden nun auch immer grüner


ein Rapsfeld - ich liebe das leuchtende Gelb - für mich symbolisiert das Frühling und Lebensfreude


ebenso die leuchtenden Butterblümchen



hach ja...... und Pusteblumen sind nun auch überall, nachdem die gelbe Löwenzahnpracht auf den Wiesen verblüht ist










---------------------------------------------------------------------------------------------------------




 Noch mehr gibt es bei   Jutta  zu sehen 

Dienstag, 10. Mai 2016

ICH SEHE ROT




Diesmal habe ich ein paar alte Feuerwehrautos ins Visier genommen




ICH SEHE ROT ist ein Projekt von 

Montag, 9. Mai 2016

S/W-Fokus_2016_Woche 19


am Samstag im Garten meiner Tochter




















---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ist ein Projekt von Christa auf ihrem Blog   Was Ich liebe 

Freitag, 6. Mai 2016

kleine Gartenlaube

Diese Deko-Häuser kann man günstig  bei uns im Zenox kaufen.
Dieses hier ist 11cm tief , 20 cm breit und 24 cm hoch


Gartenlaube_gazebo1

Beklebt habe ich das Häuschen mit selbst erstellten und gedruckten Tapeten.
Das Fenster ist ein Foto hinter einem Papp-Rahmen

Gartenlaube_gazebo5

Die Möbel sind selbst gemacht und zum Schluss habe ich noch einen Art Hängematte unter dem Dach angebracht

Gartenlaube_gazebo2
Gartenlaube_gazebo3
Gartenlaube_gazebo4

Dienstag, 3. Mai 2016

Creadienstag

ein Sommer-Pulli aus Bändchengarn ist in der mache






--------------------------------------------------------------------------------------------
Dienstag
noch mehr Kreatives findet ihr HIER

Montag, 2. Mai 2016

S/W-Fokus_2016_Woche 18



ein Graffiti im Südpark













---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ist ein Projekt von Christa auf ihrem Blog   Was Ich liebe 

Sonntag, 1. Mai 2016

der Mai ist gekommen

Der Mai ist gekommen,
Die Bäume schlagen aus,
Da bleibe, wer Lust hat,
Mit Sorgen zu Haus!
Wie die Wolken wandern
Am himmlischen Zelt,
So steht auch mir der Sinn
In die weite, weite Welt.


Im wunderschönen Monat Mai,
als Knospen sprangen,
da ist in meinem Herzen
die Liebe aufgegangen.

Im wunderschönen Monat Mai,
als alle Vögel sangen,
da hab ich ihr gestanden
mein Sehnen und Verlangen.

BaD_Mai01_MayFlowers






Ich wünsche allen einen wunderschönen Mai