Sonntag, 6. Mai 2012

frisch verliebt

Mein Blinddate von letens, ist gerade wieder weg.
Wir hatten einen weitern sehr schönen Nachmittag und freuen uns beide schon auf mehr.
Man könnte also sagen, ich bin nicht mehr solo.

.... ich glaub das könnte echt was werden.
Ich fühle mich beschwingt und zufrieden.


Meine Schwiegermutter fargt mich gestern auch, ob ich jemanden kennengelenrt hätte,... ich hätte so eine andere Australhlung, als ob es was gibt, auf das ich mich freue. Mir war gar nicht bewusst, das man mir das ansieht.

Kommentare:

  1. Uih, Gabi, das ging ja schnell. *staun* Also von nun an keine Warnungen mehr, snd Daumendrücken. Wenn du schon auf diese Ausstrahlung angesprochen wirst, dann scheint es wirklich gut zw. euch zu sein. Schönimöni!
    Danke für deinen Kommentar. Ich finde auch Bilder schöner als Schrift-Grafiti, zumal ich v.a. den bunteren Schriftzug nicht mal lesen konnte.
    Ich habe dir einen Award veliehen, betone aber noch einmal: Keine von euch sollte sich gezwungen fühlen, den Award anzunehmen oder weiterzureichen. Bitte fühlt euch frei in der Entscheidung...
    Einen schönen Rest-Sonntag wünsche ich dir
    und lasse GLG hier
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  2. Da drücke ich mal ganz fest die Daumen, daß es was wird. Nur Du kannst entscheiden, ob er Dir gut tut.

    Alles Gute und liebe Grüße

    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich einfach für dich und mit dir, ganz fest die Daumen drück. :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen