Montag, 21. Mai 2012

Mai-Blüten

aus den Fotos vom gestrigen Spaziergang

Kommentare:

  1. h3h3, liebe Gabi(◠‿◠)
    Als erstes mal vielen Dank für deinen lieben Kommentar mit den lieben Wünschen. Ich hoffe ,du hattest auch ein schönes langes WE.
    Ich+ich+ich sind uns einig: Deine Fotos für die Montage und die Montage dementsprechend auch sind wunderschön geworden. (≧◡≦) Das Fototeil unten links gefällt mir am besten.
    Eine gN8 wünsche ich dir. (≧◡≦)
    ♡ Tüdüüülü, LG.
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoll, liebe Gabi, hier ist ziemlich alles drauf, was der Mai an Blüten zu bieten hat. Ich bin ja ein absluter Fan von der Akelei. :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  3. Da blüht uns ja was Tolles hier bei Dir ;-),
    die Blumen hast Du gewohnt schön collagiert!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.