Samstag, 19. Mai 2012

in letzter Zeit

 komm ich nur wenig zum Basteln.... aber heute habe ich mir die Zeit genommen und endlich was gemacht.

3x dürft ihr raten, wie es um meine Gefühlslage bestellt ist :rotwerd:



Kommentare:

  1. Glückwunsch!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich sehr für dich, Gabi. :-)
    wunderschön hast du das zum Ausdruck gebracht.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Aloha muchacho Gabi, (◠‿◠)
    Da bin ich wieder! :O)
    Deine Scaps sind rüschtüsch megagudd geworden!! Am besten gefällt mir das oben, aber Beide sind sehr gudd! :D
    Schön, dass es dir "so" gut geht.

    LG, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.