Freitag, 18. Mai 2012

Shoppingtour

neue Jersey-Stoffe musten her

schwarz-weiß-rot = Tshirt

grün-beige gemuster = Kleid
----------------------------------------------------------------------------------------------

Am Schuladen machte ich dann auch gleich halt..... etwas neutrales hohes musste her,

da mein Freund ja auf so was steht.
Was tut Frau nicht alles, um zu gefallen. *smile*


8cm.... mehr geht nicht, ansonten könnte ich mirt den Schuhen nur noch sitzen


Kommentare:

  1. Schick der Stoff für T-Shirt und Kleid, Gabi.
    Mehr an Höhe bei Schuhe könnte ich auch nicht mehr Tragen und auch in diesen bloß nicht so lange. *g*

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Respekt! Hohe Schuhe, das ist bei mir lange vorbei, da Einlagenträger. Zum Glück gibt's ja heute auch flache ansehnliche Treter.
    Schöne Stoffe! Ich bewundere "Jersey-Nähungen", auf meiner Maschine ginge das gar nicht.

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. ✿Hey Käferchen, ✿
    da sieh bloß zu, dass du nicht wieder auf den Rücken fällst und deinem Namen alle Ehre machst. ;)
    Nude ist ein schöner Trick Higheels zu tragen und trotzdem barfuss zu wirken. *lach*
    ✿•,•✿•,•✿
    gN8 & LG,
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.