Montag, 21. Mai 2012

Mai-Blüten

aus den Fotos vom gestrigen Spaziergang

Kommentare:

  1. h3h3, liebe Gabi(◠‿◠)
    Als erstes mal vielen Dank für deinen lieben Kommentar mit den lieben Wünschen. Ich hoffe ,du hattest auch ein schönes langes WE.
    Ich+ich+ich sind uns einig: Deine Fotos für die Montage und die Montage dementsprechend auch sind wunderschön geworden. (≧◡≦) Das Fototeil unten links gefällt mir am besten.
    Eine gN8 wünsche ich dir. (≧◡≦)
    ♡ Tüdüüülü, LG.
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoll, liebe Gabi, hier ist ziemlich alles drauf, was der Mai an Blüten zu bieten hat. Ich bin ja ein absluter Fan von der Akelei. :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  3. Da blüht uns ja was Tolles hier bei Dir ;-),
    die Blumen hast Du gewohnt schön collagiert!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen