Freitag, 1. Februar 2013

C wie Chili

Kulinarisches ABC - ein Projekt von "LEPICture"
 
 
06.01. – 14.01. A : Ananas
15.01. – 31.01. B : Brot
01.02. – 14.02. C : Chili
15.02. – 28.02. D
01.03. – 14.03. E
15.03. – 31.03. F
01.04. – 14.04. G
15.04. – 30.04. H
01.05. – 14.05. I
15.05. – 31.05. J
01.06. – 14.06. K
15.06. – 30.06. L
01.07. – 14.07. M
15.07. – 31.07. N
01.08. – 14.08. O
15.08. – 31.08. P
01.09. – 14.09. Q
15.09. – 30.09. R
01.10. – 14.10. S
15.10. – 31.10. T
01.11. – 14.11. U
15.11. – 30.11. V
01.12. – 14.12. W
15.12. – 31.12. Z
 

Kommentare:

  1. :) Da wirds ein direkt warm, bei dem Anblick!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Oh da haben wir wohl die gleiche Idee , ich habe auch Chili gewählt.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Hach, eine schon zerschnitten,
    Ein geniales Foto.
    Mir wird schon ganz heiß im Mund, lach.
    Toll, dein C
    liebe Grüße minibar

    AntwortenLöschen
  4. Mhmmm... mag ich!

    Liebe Wochenendgrüße,
    Merle

    AntwortenLöschen
  5. ...schöne Präsentation, liebe Gabi,
    und scharfe Idee... ;-))

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Echt scharf!
    Gute Aufteilung und die Schärfe genau auf's Messer gelenkt.
    Perfektes Küchenplakat!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  7. Käferchen, Chili scheint wohl bei vielen der 1. Gedanke bei dem 3. Buchstaben gewesen zu sein :-) Du hast frische.

    Dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  8. Bei Chili bin ich immer lieber etwas vorsichtig, aber optisch macht er sich sehr gut.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles Chilifoto.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  10. Hot and spicy - perfekt! Ein Foto für einen Küchenkalender, da wird es einem warm um's Herz. Ich habe auch Chili in meinem C mit dabei,

    liebe Grüsse Kalle

    AntwortenLöschen
  11. Großes Lob für die Präsentation! Klasse. Scharfes Bild :D

    AntwortenLöschen
  12. Hip HIP HurraAAAA!
    Noch ein Chilli-Foto sit da!

    Du hast auch ein sehr schönes Foto arrangiert, liebe Gabi. Die Einbettung in den Rahmen sieht toll aus.
    Chilli mochte ich eine zeitlang auch mal sehr gerne. Wusstest du dass mensch davon auch eine Überdosis zu sich nehmen kann? Das ist dann wohl ein Gehirngift, tötet ab oder so. Genau kann ich mich jetzt nicht mehr erinnern, finde es aber interessant als Anregung, falls Liebhaber und Neugierige mal hinter her googlen wollen.

    Danke für deinen Kommentar, der gleich doppelt eintraf. (≧◡≦) Ja, das war gemütlich dort, und gerade für die verwöhnte Grosstädterin schön, auch eine Auswahl vor der Tür zu haben. hahaha
    Ich sende dir liebste Wochenendgrüße, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  13. Aha, heute geht es ganz scharf zu bei dir, die möchte ich in der Küche nicht missen. :-)
    Ist nicht einfach, hier alles scharf auf dem Bild abzulichten, aber trotzdem ein tolles Foto! :-)

    Gabi, es ist noch Winter. Da müssen wir uns noch ein wenig gedulden, bis der Frühling wirklich Einzug hält. Heute war es wieder grau und am Nachmittag fing es an zu regnen, die wenigen Sonnenscheinstunden gestern waren wirklich ein Highlight. :-)

    Hab noch einen schönen Abend und liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schön arrangiert und fotografiert - total ansprechend!

    LG
    Junifee

    AntwortenLöschen