Donnerstag, 10. Oktober 2013

beauty is where you find it # 80


luzia pimpinella BLOG | beauty is where you find it #80 ein wöchentliches fotografie projekt | a weekly photography challenge

Fotoprojekt zum Mitmachen von Luzia Pimpilella
-----------------------------------------------------------------------------------------
 

.    gelb    .

Raindrops are falling


und ein kleines gelbes Bärchen

 

9 Kommentare:

  1. Den Schirm kann man heute gut gebrauchen, es regnet draußen.
    Super Perspektive hast du gewählt und das Bärchen würde ich am liebsten vernaschen, aber, ich glaube, ich würde mir dran die Zähne ausbeißen. *g* Gefällt mir, deine Auswahl. :-)

    Liebe Grüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos und Perspektiven, und auch wenn es geregnet hat, bei dem Gelb bekommt man doch eigentlich nur gute Laune^^

    Wünsche dir einen schönen Tag und sende liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  3. Vorallem das Schirmbild gefällt mir supergut!
    Den könnte man heute hier gut gebrauchen.

    Gruß

    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Dein Gelb ist gerade an diesem Regenmorgen ein Aufsteller.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  5. Langsam fange ich an gelb zu mögen :)
    Schöne Fotos! Den Regenschirm brauchen wir heute bei uns (noch) nicht, um ihn aber als Sonnenschirm umzufunktionieren reicht das Wetter auch nicht ganz... *lach

    Liebe Grüße, Lalena

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Fotos in gelb liebe Gabi, schön fröhlich strahlt die Farbe.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. It's raining again ... Supertramp ...
    klingt da grad in meinem Ohr.
    Und meine Augen sehen tolle Bilder!
    Da tippt meine Pfote doch noch

    bewundernde Liebgrüße dazu! ;)

    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Fotos!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  9. ich mag sonnengelbe gute-laune-sonnenschirme!
    liebe grüße, ♥, doro

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.