Donnerstag, 24. Oktober 2013

beauty is where you find it # 82

 

Fotoprojekt zum Mitmachen von Luzia Pimpilella
-----------------------------------------------------------------------------------------

 

.    rot    .

 
 
 
 
 
 

 

 

7 Kommentare:

  1. Wow das erste Foto ist der Hammer liebe Gabi, diese Details und die Farbe, ein wirklich gelungenes Foto.


    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Rot ist die Liebe.
    Das sieht man hier.

    Schön zusammengestellt!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^= (immer noch freudig)

    AntwortenLöschen
  3. Von mir auch ein WOW....supertolle Fotos !!

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  4. Wow, trifft es schon sehr gut, denn da haste mal wieder klasse gezaubert, meine Gutste. *‿*
    Auch hier Grüssle zum Sonntag, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.