Samstag, 9. November 2013

12 Motive - 12 Monate " November"

Schiet Wetter..... ich würde so gerne draußen spazieren gehen

 
Guckt auch mal hier, da sind die anderen Fotos von mir.

12 Monate - 12x1 Motiv ist ein Projekt in der DesignerOase

7 Kommentare:

  1. Hallo Gabi,
    was für eine schöne Bilderserie....ein Bild schöner als das Andere!!! Danke für´s zeigen!
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße von Ingeborg

    AntwortenLöschen
  2. Gut, dass der warme Schal, an dem im Oktober gestrickt wurde, fertig geworden ist.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja niedlich♥ Habe mir auch die anderen Monate angeschaut (bin ja noch nicht so lange bei dir) und finde alle Motive wären wunderschöne Kalendermotive.

    Ganz ganz toll gemacht mit dem Käferchen, das auch schon supersüß ist.

    Liebe Abendgrüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  4. Dieses Wetter hatten wir heute auch! Am Vortag warens noch 20 Grad, nun dürfte eher das Novemberwetter durchkommen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Sooo niedlich der Kleine. Da wirkt das olle Regenwetter nicht mehr so schlimm.
    Bei uns ist auch kein gutes Wetter, aber immerhin war der Regen nicht mehr vorrangig.
    Wünsche dir einen erholsamen und gemütlichen Sonntag. Liebi Grüessli, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  6. Zum Glück sitzt der süße Marini im Trockenem und das Novemberwetter kann ihm nichts anhaben. Ab morgen soll es ja wieder kälter werden, also gut, das der Kleine seinen Schal herausgeholt hat. :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht der Gabi und dem Käferle
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Cute photo!
    Have a nice sunday! RW & SK

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.