Dienstag, 5. November 2013

Fotoanhänger - Creadienstag

 
 
 Fotoaparat-Stickumuster - gestickt auf Filz.
Zum Anhängen an die Fototasche oder wo immer man es gerne hat
 
 
-------------------------------------------------------------------------------------------

Dienstag
noch mehr Kreatives findet ihr HIER

10 Kommentare:

  1. Ich weiß nicht wo du all diese Zeit her nimmst...ich würde nicht zuviel Zeit für all diese Basteleien reübrigen...aber schön ist diese Bastelei geworden!!!
    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gaby,

    ein tolles Stickmuster...würde bestimmt gut auf einer Fototasche ausschauen.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Cool, was man alles so sticken kann, sieht toll aus.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr kreativ, liebe Gabi und der Anhänger sieht einfach megastark aus. :-) Die Farbe gefällt mir auch sehr gut. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine coole Idee liebe Gabi und schick ist es ausserdem.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön geworden.
    Und danke für deinen netten Kommentar.

    LG
    Che Vaux

    AntwortenLöschen
  7. Das schaut ja klasse aus. Hab ich noch nie gesehen^^

    Liebe Abendgrüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gabi!
    Hübscher Anhänger!!
    Ich wußte gar nicht, dass Du einen Blog hast.
    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Teil, sieht klasse aus!!!
    Ich habe ja nur einen kleinen aus Metall, aber mein Kamera-Nessi ist ja auch kleiner
    als Deines wahrscheinlich.

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  10. Niedlich, liebe Gabi und eine coole Idee.
    Ich sende dir liebe Grüße zum Abend, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.