Sonntag, 19. Januar 2014

Atemlos - Romantic-Day

heute zeige ich euch mal ein älteres Scrap,
 vom dem ich denke das es hier hin passt





-------------------------------------------------------

mehr gibt es HIER bei Angelika

7 Kommentare:

  1. Zauberhaft liebe Gabi, passt wunderbar zum Romantic-Day. Danke für den schönen Beitrag.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Ja Gabi,
    dieses Scap ist total romantisch...also passt hierher super gut.
    Schönen Sonntag wünsche ich dir.
    Liebe Grüße ...Ingeborg

    AntwortenLöschen
  3. Finde das auch so, das passt 100pro. Sehr schön, das gefällt mir. Ich bin leider nicht so der romantische Typ.

    Ich wünsche dir einen schönen, romantischen Sonntag
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  4. Oh , ist das schön . Ein super romantisches Scrap . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, liebe Gabi (◠‿◠)
    Ein schöner Rücken kann durchaus entzücken.
    Wessen schöner Rücken ist das denn?
    Das Bild passt wirklich gut zum Romantic Day. Wie immer wunderschönes Scrap.
    Guten Abend und einen schönen Wochenstart wünsche ich dir dir, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, das passt auf jeden Fall und ist wunderschön. Einen tollen Scrap hast du gemacht und wundervolle Erinnerung (gehe mal von Hochzeitsfoto aus?)

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  7. Das ist aber wirklich wunderschön romantisch mit einem Hauch von Erotik. :-)
    Eine schöne Erinnerung an einen ganz besonders schönen Tag. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.