Montag, 8. September 2014

S/W-Fokus_2014_37

die Palme auf meinen Balkon







----------------------------------------------------------------------------------------------
ist ein Projekt von What I Love

3 Kommentare:

  1. Ein ganz herziger Käferpost bekommen wir heute hier zu sehen, liebe Gabi, freu. :-)
    Den Blick auf die Straße hast du uns weitgehendst verwehrt oder besser gesagt, macht dies der Palmwedel, aber somit können wir uns an seinem Grün erfreuen und dein Käferchen passt mit Sicherheit auf, dass hier niemand auf den Balkon klettert.

    Deinen Fokus finde ich einfach super! :-) Weißt ja, ich mag "Rot" auf S/W total gerne. :-)

    Aber sag mal, wo ist denn das fehlende Puzzle-Teil????? Sofort wieder einfügen! *g*

    Ganz ♥-liche Grüße und dir eine schöne neue Woche, das Wetter ist einfach super heute, noch besser als gestern.
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Na, da fliegt der kleene Käfer doch einfach mal so weg, Ganz schön frech ;-)

    Hast du klasse gemacht und im Fokus sind Herz und Käfer direkte Hingucker. Witzig auch das mit dem Puzzel, vor allem weil du ein Stück rausgenommen und neben das Herz gelegt hast.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.