Montag, 22. September 2014

S/W-Fokus_2014_39

Die  rote Heidelibelle habe ich Freitag beim Spaziergang entdeckt.

Sie sonnte sich in der warmen Mittagssonne





----------------------------------------------------------------------------------------------
ist ein Projekt von What I Love

9 Kommentare:

  1. Ein schönes Foto ist das. Wunderbar mit den Blendenflecken, die in der Version 3 noch mit den lockeren Seifenblassen aufgepeppt werden. Und die rote Libelle hat natürlich die Farbe für den Fokus!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll getroffen hast du hübsche Libelle, liebe Gabi. Prima, dass du sie während deines Spaziergangs entdeckt und uns heute für den Fokus mitgebracht hast.:-)
    Im Fokus auf S/W wird sie zum absoluten Star! Gefällt mir super gut, aber auch deine Farbanreicherung mittels der Seifenblasen macht sich hier perfekt. Daumen hoch für deinen heutigen Fokus! :-)

    Freue ich sehr, dass du wieder mit von der Partie warst und sende dir ♥-liche Grüße. Hab eine feine neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. ...sie ist es wert, liebe Gabi,
    mit ihrer zarten Schönheit in den Fokus genommen zu werden...schön,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr hübsches Motiv, dass du heute in den Fokus genommen hast und die Bearbeitung mit den Blasen passt ausgezeichnet zu den Blendenflecken

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Toll, dass sie für dich stillgehalten hat und du ein wunderschönes Foto für das Projekt bearbeiten konntest.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  6. Wieder super gemacht :)

    Ich muss sagen, dass mir das vorletzte am Besten gefällt.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Gabi,
    das ist aber eine schöne Libelle, die hast Du prima "erwischt"
    Und im Fokus kommt sie richtig gut zur Geltung, prima gemacht.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Schaut klasse aus und die Bearbeitung mit den zusätzlichen farbigen Bubbles gefällt mir besonders gut.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  9. Eine hübsche Libelle hast du fotografiert . Deine Bearbeitungen gefallen mir beide sehr gut . Libellen vor die Linse zu bekommen ist gar nicht so einfach , hat man sie entdeckt , fliegen sie auch schon wieder weg , lach . Um so schöner , das deine sich gesonnt hat . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.