Sonntag, 26. Oktober 2014

Tränen


Quelle: Geibel: »Gesammelte Werke«, 1883



......da weinen sogar schon die Baumpilze



aufgenommen letzen Sonntag bei schönem Wetter

3 Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Gedicht, auch wenn es eigentlich traurig und wirklich zum weinen ist. Auch die Fotos sind klasse geworden. Sowas habe ich noch nie gesehen. Toll dass du es gesehen und uns gezeigt hast.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Die Baumpilze mit Tropfen sind richtige Hingucker. Manchmal müssen wohl auch sie weinen. Das Gedicht ist auf jeden Fall, auch wenn ein wenig traurig, sehr, sehr schön. Möge auf traurige Momente stets auch wieder Sonnenschein folgen. :-)

    Bin gespannt, was aus deinen gekauften Borden entstehen wird. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Baumpilze hast du da erwischt, die Tropfen sehen toll aus.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.