Mittwoch, 15. April 2015

ein Traum in Rosa


PinkBlossoms2
PinkBlossoms3

8 Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    das kannst du laut sagen, ein Traum in rosa. Dein Püppchen passt super dazu. Sie hat ja auch das passende Outfit dazu an. Hast du wieder schön genäht.

    Liebe Grüße zur Wochenteilung von
    Paula ♥

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous blossoms! I love the first photo.

    AntwortenLöschen
  3. Deine Puppe macht sich ganz prima unter der Blutpflaume und die Pracht ist wirklich ein Traum.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,

    bei diesem Traum habe ich doch sofort an Deine Püppis gedacht und da sind sie auch schon. Wobei natürlich diese Blüte wirklich wunderschön ist.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Und deinem Püppchen gefällt es auch im rosa Traum.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,
    ein wunderschöner Blütentraum
    Das Püppchen ist wieder ganz reizend.
    und passt wunderbar dazu.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Das sind wahre Worte...wirklich ein Traum in Rosa. Absolut zauberhafte Fotos liebe Gabi.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.