Samstag, 19. Dezember 2015

Sind die Lichter angezündet,

BaD_Dec19_ChristmasCards


Sind die Lichter angezündet,
Freude zieht in jeden Raum. 
Weihnachtsfreude wird verkündet,
unter jedem Lichterbaum.
Leuchte Licht mit hellem Schein,
überall, überall soll Freude sein.

Süße Dinge schöne Gaben,
gehen nun von Hand zu Hand,
Jedes Kind soll Freude haben,
jedes Kind in jedem Land.
Leuchte Licht mit hellem Schein
überall, überall soll Freude sein.

Sind die Lichter angezündet,
rings ist jeder Raum erhellt.
Weihnachtsfriede wird verkündet,
zieht hinaus in alle Welt.
Leuchte Licht mit hellem Schein,
überall, überall soll Friede sein

3 Kommentare:

  1. Total niedlich dieser kleine Weihnachtsbaum für deine Püppis. Jetzt können sie ja feiern!

    Liebe Adventgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  2. Na, da kann Weihnachten doch kommen^^ Immer wieder schön zu sehen wie liebevoll du alles gestaltest. Da möchte man Püppi sein ;-)

    Wünsche dir einen schönen 4.Advent und sende liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,

    bei dem Lied träller ich gleich mal mit. Leider wird bei uns selten gesungen. Das gehört aber zu Weihnachten dazu.

    Schönen 4. Advent
    Paula

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.