Freitag, 22. April 2016

Es blüht im Wald und auf den Wiesen





6 Kommentare:

  1. Gabi, es ist jetzt traumhaft schön
    da draussen in der freien Natur. Man
    möchte immer nur schauen. Schöne Fotos!
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Herrliche Bilder! Liebe Gabi, es ist eine Freude diese Bildserie anzusehen. Ein schöner Ausflug in Wald und Flur...

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,

    das sieht wirklich herrlich aus. Ich habe heute auch mal wieder einen kleinen Rundgang gemacht. Man finde auf Schritt und Tritt kleine Blüten, die in der Sonne leuchten. Deine Aufnahmen sind wunderschön.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön wie es blüht liebe Gabi, da meint man förmlich all die Düfte wahrnehmen zu können. Klasse Aufnahmen!

    Wünsche dir ein superschönes Wochenende und sende liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. So schön ist der Frühling.
    Ich wünsche dir trotz Regen (hier) ein schönes Wochenende.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  6. wundervoll Gabi
    Sauerklee was haben wir Kinder den geliebt..mir läuft noch das wasser im Mund zusammen..
    LG zum wochenende vom katerchen

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.