Sonntag, 10. April 2016

Frühlingssparziergang










ich wünsche allen einen Schönen Sonnigen Sonntag

9 Kommentare:

  1. Das sind sehr schöne Frühlingsfotos.
    Liebe Grüße susa

    AntwortenLöschen
  2. ... herrlich, genauso mag ich den Frühling.

    Liebe Sonntagsgrüße von
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,

    das ist wunderschön. Danke für diese herrlichen Frühlingsaufnahmen. Ich will versuchen, auch noch im April in unseren Botanischen Garten zu gehen.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Ein schöner Spaziergang durch den Frühling.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  5. Das ist aber ein toller Garten. Der hier bei uns ist leider nicht so schön ;(

    AntwortenLöschen
  6. Das ist Frühling pur. Wunderschön.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  7. ...so ein Blumenmeer...sehr schön,

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Vielen lieben Dank dass du uns mitgenommen hast. Ein traumhafter Spaziergang mit superschönen Fotos.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  9. wundervoll gabi..
    nur von den Bildern her gefällt er mir MEHR als der in Kiel
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.