Mittwoch, 8. März 2017

Stuckleisten

als Abschluss der Zimmerdecke machen echt was her



10 Kommentare:

  1. Das wertet die Decke richtig auf - besonders gefällt mir, dass alles
    so schön hell ist.

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Gabi, die Decke ist wirklich gut!
    Einen guten Wochenteiler wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus deine Decke. Renovieren müsste ich auch mal wieder.
    Lg susa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi
    Dein Lebensgefährte ist ja ein wahrer Meister.Alles sieht so super und sauber aus.
    LG Christa -Perlenkiste

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, auf jeden Fall. Schaut absolut perfekt aus!!

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Toll schaut die Decke nun aus mit den Zierleisten. Sie machen schon eine Menge her.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  7. Es ist echt spannend, eure Renovierungsarbeiten zu verfolgen, liebe Gabi. Bin schon gespannt auf das Endergebnis.
    Dein "Blümenfotos" sind wunderschön. Am Wochenende soll es wieder frühlingshaft werden. Freuen wir uns darauf !

    Jedenfalls wünsche ich dir und deinen Lieben ein mildes und sonniges Wochenende.
    Liebe Grüße für dich von
    Laura, sie sich herzlich für deinen Besuch und den Kommentar zu "meinen" Frühlingsblümchen bedankt.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Gabi,

    Wirklich gut gemacht. Wirkt gleich super hell und schick. :)

    AntwortenLöschen
  9. Ja, die Stuckleisten haben eine tolle Wirkung.
    Es ist zwar erst kurz nach 9 Uhr, aber ist die Küche schon im Anmarsch?
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein noch nicht, sie soll im Zeitraum zwischen 11:30 und 16:30 geliefert werden - ich hoffe natürlich dass es schon gleich klingelt

      Löschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.