Sonntag, 29. September 2019

wieder zu Hause

Nach 5.874 Kilometern sind wir wieder gesund und munter zuhause "gelandet"..... bis auf ca 50 km (eben um die Umweltzone Köln herum) sind wir nur Landstraße gefahren.

Nun heißt es erst mal Fotos sichten und alles nochmal revue passieren lassen

9 Kommentare:

  1. Fröhliches Willkommen, liebe Gabi,
    jetzt ist Entspannung und auch mit dem Kopf wieder daheim ankommen angesagt.
    Guten Wochenstart und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Jaa, Meeensch Käferchen, wo biste denn überall rumgekrabbelt??? 😁

    Hab Dich schon vermißt.

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Na, das waren ja ganz schön viele Kilometer...
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  4. Schön dass du wieder gesund und munter zurück bist - wir haben dich vermisst - wenn ich deine Km Zahl so ansehe musst du viel erlebt haben.
    Einen lieben Montagsgruss von Ayka

    AntwortenLöschen
  5. Herzlich Willkommen zurück liebes Käferchen. Freue mich zu lesen dass ihr gesund und munter wieder angekommen seid und bin schon sehr gespannt was du uns alles berichten sowie zeigen wirst. Freue mich drauf.

    Wünsche dir bzw. euch einen schönen Wochenstart und sende liebe Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Das war sicher eine tolle Reise. Hoffe, ihr konntet euch auch gut erholen. Freue mich schon auf deine Bilder.

    Einen guten Start in die neue Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  7. Herzlich willkommen zurück. Ich freue mich schon auf deine Berichte.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  8. Herzlich willkommen zu Hause, liebe Gabi. :-)
    Auf eurer langen Reise habt ihr bestimmt viel erlebt und ich freue mich jetzt schon, wo ihr überall
    gewesen seid. Geh es langsam an zu Hause!

    Liebe Grüße und hab eine feine neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabi,
    ich freue mich das ihr wieder gesund und munter zu Hause angekommen seid. Bei dieser Strecke habt ihr bestimmt sehr viel erlebt. Ich bin gespannt und freue mich schon auf deine Fotos. Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.