Dienstag, 1. Oktober 2019

September - Collage

Hier nur einige Höhepunkte aus unseren langen Urlaub
Ich war an der Ostsee, an der Nordsee..... bis hin zum Atlantik!
Denn der fängst laut Wikipedia im Ärmelkanal an.




Alle Monats-Collagen von mir findet ihr:  HIER



---------------------------------------------------------------------------------------------------




noch mehr findet ihr bei  Birgitt

7 Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    da seid ihr ja ganz schön rumgekommen, eine lange und sicher aufregende und schöne Tour!
    Schönen Start in den Oktober
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,

    eine Wahnsinnstour, die ihr da absolviert habt, aber man sieht es schon auf deiner Collage, ihr habt sehr viel Schönes erlebt und kennen gelernt. :-)
    Bin auf Weiteres sehr gespannt. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. ...wow, was für eine tolle Reise, liebe Gabi,
    da gibt es sicher noch viel zu erzählen und zu zeigen...

    wünsche dir einen guten Start in den Oktober,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Toll dass du uns die Route schon in deiner Collage zeigst. Echt eine Wahnsinnstour (wie Christa schreibt) aber superklasse und ich freue mich mehr darüber zu erfahren.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Wouw und nochmals wouw.....
    da habt ihr ja eine riesige Reise gemacht und ich bin sehr gwundrig was ihr da alles entdeckt habt.
    Morgengrüsse von Ayka

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,
    da habt ihr ja eine riesige Tour hinter euch. Deine Collage ist herrlich und ich bin gespannt was ihr alles erlebt habt.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Reise habt ihr unternommen. Ich muss mir aber deine Tagesberichte aufsparen, damit ich sie in Ruhe geniessen kann.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.